Trainings- und Spielbetrieb ab sofort eingestellt

Liebe Schachfreunde,

angesichts der jüngsten Entwicklung der Coronapandemie haben wir uns entschieden, den Spiel- und Trainingsbetrieb vorerst bis zum Jahresende zu unterbrechen. Die Sorge um die Gesundheit unserer Mitglieder und ihrer Familien hat uns bewogen, der Sicherheit oberste Priorität einzuräumen. Wir werden die Lage zum Jahreswechsel neu beurteilen und dann entscheiden, wann wir wieder starten.

Im Namen des Vorstands wünsche ich all unseren Mitgliedern und ihren Familien eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, daß wir uns dann alle gesund wiedersehen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Holger Bastian

Schreibe einen Kommentar

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com