Vereinsmeisterschaften der Jugend

In vier Altersgruppen wurde die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Jugend durchgeführt. Die meisten der insgesamt 42 Teilnehmer hielten bis zum Schluss durch. 

In der U8 setzte sich unter 16 Teilnehmern Alexa Scherf mit 6:0 Punkten überlegen durch. Zweiter wurde Noah Kunkel vor Josef Bräutigam.

Auch Jonas Neuburger gewann ungeschlagen (6:0) die U10. Auf 5 Punkte aus 6 Partien kam Paul Scheifele. Den 3. Platz holte sich der 8-jährige Dominik Kodalle

Da sich nur 5 Jugendliche für die U12 meldeten, spielten hier auch 14- bzw. 16-jährige sowie einige Eltern mit. Am Ende hatte Leon de Andrade (U14) die Nase vorn. Zweiter wurde Paul Schelhorn (U12). (Wegen seines Umzugs nach Westdeutschland konnte er am Schluss nicht alle Spiele absolvieren.) Platz 3 sicherte sich David Shaffer.

Sehr spannend verliefen auch die Runden der U16. Hier setzten sich am Ende Torge Mewes und Dorin Cimpean durch; sie verwiesen Alexander Reiß auf den dritten Platz..

Alle Sieger nahmen freudestrahlend einen schönen Pokal in Empfang.

(Bilder folgen)

 

 

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com