Unterfränkischen JEM vom 4.-6.1.21 in Aschaffenburg

Die Bezirksjugendmeisterschaft U14/U14w findet von 4.1.-6.1.2021 in der Sporthalle des TV Schweinheim (Aschaffenburg) statt.
Ausschreibung U14/U14w, Hygieneschutzkonzept

Für die Altersklasse U12/U12w, U16/U16w und U18/U18w werden noch Ausrichter gesucht. Vereine, die sich vorstellen können eine Bezirksjugendmeisterschaft in einer dieser Altersklassen auszurichten möchten, bitte Kontakt mit der Bezirksjugendleitung aufnehmen.

Sollte in einer oder mehreren Altersklassen eine Austragung der Bezirksjugendmeisterschaft 2021 aufgrund fehlender Ausrichter oder Verschlimmerung der Lage der Corona Pandemie nicht möglich sein, entscheidet die erweiterte Vorstandschaft der Unterfränkischen Schachjugend über die Nominierung zur Bayerischen Jugend Einzelmeisterschaft 2021.

Schreibe einen Kommentar

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com