Unterfränkische Meisterschaft der Jugend 2018

Insgesamt 10 Schweinheimer Jugendliche nahmen an den Unterfränkischen Meisterschaften 2018 in Hobbach teil. Alexa Scherf holte sich in der weiblichen U12 wie im letzten Jahr den Titel, Dominik Kodalle (U12) musste sich seinem Kontrahenten aus Großostheim knapp geschlagen geben und belegte Platz 2, der auch die Qualifikation für die Bayerische bedeutet. Gabriel Susur und Paul Scheifele belegten in der U14 die Ränge 3 und 4. Auch Caroline Ebert (U16/2. Platz) Anabel Funk (U16, Rang 3) und Svenja Wahl (2. Platz U14) werden bei den Landesmeisterschaften starten. Jan Scheifele landete in der U14 auf dem 14. Platz.

Sehr stark spielten in der U10 unsere Jüngsten auf. Daniel Nagel (auf dem Bild rechts) wuchs von Spiel zu Spiel über sich hinaus und belegte am Schluss einen tollen 2. Platz. Sein Freund Philipp Dyroff war lange Zeit fünfter, rutschte nach dem letzten Spiel auf den 7. Rang. Eine gute Leistung, wenn man bedenkt, dass in dem Feld der U10 die 20 besten Kinder Unterfrankens am Start waren.

Schreibe einen Kommentar

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com