Schweinheimer Jugend erfolgreich beim Schülerturnier in Gemünden

Sehr erfolgreich kehrten unsere Jugendlichen vom Schulschachturnier in Gemünden zurück. Bei den Kleinsten überzeugten Dominik Kodalle und Jan Scheifele. Beide erzielten 4 Siege und landeten schließlich auf den Plätzen 4 und 5. In der Wettkampfklasse II überzeugte vor allem Jonas Neuburger. Er siegte fünf Mal und wurde somit Dritter unter 28 Teilnehmern. Er erfüllte sich seinen Wunsch, einen Pokal zu bekommen. In dieser Altersklasse (Schulklassen 3 und 4) konnte auch Paul Scheifele mit seinem Platz im Mittelfeld zufrieden sein. Den Wunsch nach einem Pokal erfüllten sich auch Martin Dreher und Alexander Reiß. Sie erkämpfen sich souverän die Plätze eins und zwei. Alexander Staudinger landete in der WK 4 auf einem guten Platz im Mittelfeld.BILDER

Schreibe einen Kommentar

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com