Namensänderung in Schachclub Aschaffenburg e.V. und Vorstandswahl

Am 21.09.2020 wurde von der Mitgliederversammlung die Namensänderung in „Schachclub Aschaffenburg e.V.“ beschlossen. Damit soll die Positionierung des Vereins in der Stadt Aschaffenburg und in der Region verstärkt werden. Zahlreiche neue Vereinsmitglieder konnten bereits in dieser Versammlung begrüßt werden und haben sich aktiv an den Entscheidungsfindungen beteiligt.

Gleichzeitig wurde turnusmäßig auch ein neuer Vorstand gewählt. Der bisherige erste Vorsitzende Dr. Holger Bastian (auf dem Foto links) wurde wiedergewählt. Hartmut Pacholik (auf dem Foto rechts) wurde zum neuen zweiten Vorsitzenden gewählt.
Das Amt des Spielleiters wurde erstmals doppelt besetzt, um eine bessere Integration der vielen Neuzugänge zu gewährleisten. Dem bisherigen Amtsinhaber Norbert Steinert steht nach seiner Wiederwahl nun Nicolas Heidel zur Seite.

Der Schachclub Aschaffenburg e.V. freut sich über das rege Interesse an der Neugestaltung, sowohl innerhalb, als auch außerhalb des Vereins.

Schreibe einen Kommentar

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com