Lysander Schwab siegt in Lengfeld

Die Brüder Lysander und Florentin Schwab zeigten sich beim Ufr. Rapid-Turnier in Lengfeld in bester Verfassung. Lysander setzte sich in der U10 schon frühzeitig in der Spitzengruppe des 20 Teilnehmer umfassenden Feldes fest und erkämpfte sich mit 6,5 Punkten (von 7!) den 1. Platz. Auch sein Bruder Florentin, der zum ersten Male an einem Turnier teilnahm, überraschte und landete schließlich in der U8 auf Platz 3! Daniel Nagel wurde Siebter, Svenja Wahl bei den Mädchen Zweite.


Stolz zeigen die beiden Brüder ihren Pokal.
Auch beim Turnier in Babenhausen zeigten sich unsere Jüngsten von ihrer besten Seite. Auch hier setzte sich Lysander durch und belegte den 1. Platz. Daniel Nagel, Philipp Dyroff und Philipp Veldkamp belegten die Plätze 5, 6 und 7. Svenja Wahl wurde bei den Mädchen Zweite.

 

Schreibe einen Kommentar

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com