Aschaffenburger Schülercup 2014

„Unser Aschaffenburger Schülercup 2014 war ein voller Erfolg. Zahlreiche Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Gespielt wurde in den Altersklassen U 8, 10, 12, 14 und 16. Insgesamt nahmen 102 Kinder und Jugendliche beim Turnier in der Schweinheimer TV-Halle teil. Dominik Kodalle (U 8) und Sindy Kail (U 14) gewannen ihre Klasse ohne Verlustpunkt.
Die insgesamt 25 Kinder unseres Schachclubs zeigten sich von der besten Seite.“
In der U 8 (25 Teilnehmer) war unser Dominik Kodalle nicht zu schlagen. Er gewann alle 7 Spiele und setzte sich klar durch vor Niklas Nebel (Darmstadt) und Jeremias Dorfner (Großostheim). Unsere Alexa Scherf kam mit 5 Siegen auf den 5. Platz und war somit bestes Mädchen.
In der U10 war Jonas Neuburger nicht zu schlagen. Er holte sich den Siegerpokal. Zweiter wurde Oliver Kail (Klingenberg), auf den dritten Platz schob sich unser Leo Völker.
In der U12 waren insgesamt 29 Teilnehmer am Start. Hier landete Paul Schelhorn auf dem 5. Tabellenplatz, Tim Riekeles wurde 11. Caroline Ebert und Anabel Funk landeten in der Mädchenwertung auf dem Treppchen. In der U14 siegte Sindy Kail (Klingenberg) vor Sebastian Ternes (Offenbach) und Anuschka Lehnert (Langen). Romy Kraus erreichte Platz 6.
In der U16 hatten insgesamt nur 6 Teilnehmer gemeldet, 5 davon aus Schweinheim. Hier setzte sich Brian Kraus durch (4,5 aus 5) vor Alexander Reiß (4,5 aus 5) und Torge Mewes.
TABELLEN:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com