Abschied

Unsere liebe Schachfreundin Irene Neuburger war über Jahrzehnte eines der prägenden Gesichter unseres Schachclubs. Nun ist sie am Sonntag, den 15.05.2022 nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen.

Sie hat den Club in vielen Funktionen unterstützt. Als längjährige zweite Vorsitzende hat sie im Vorstand in mehreren Konstellationen mitgearbeitet.
Bei Schachturnieren und Vereinsfeiern war sie Organisatorin hinter den Kulissen, gleichzeitig auch unermüdliche Helferin und immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wurde. Zudem war sie bis zuletzt noch als Mannschaftsführerin in der Kreisliga aktiv, wo sie gemeinsam mit Ehemann und Enkel selbst die Figuren geführt hat.

Unsere tiefe Anteilnahme gilt Edi und Jonas, sowie den anderen Familienmitgliedern.

Irene hinterläßt bei uns eine große Lücke. Wir denken weiterhin gerne an sie.

 

Schreibe einen Kommentar

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com