Jubiläum unseres Schachvereins

das 30 – jährige Jubiläum unseres Schachvereins verbinden wir mit unserem jährlichen Sommerfest
am Freitag, 16.September 2016 ab 19.00 Uhr, im Kegelzentrum Goldbach, Am Sportplatz 3, in 63773 Goldbach statt. Dort haben wir alle Gelegenheit zu guten Gesprächen und zum intensiveren Kennenlernen von neuen Mitgliedern und weiteren Gästen.

Für jedes aktive Mitglied gibt es selbstverständlich wieder einen Verzehrgutschein. Eigene Salate oder Kuchen zum Mitbringen sind nicht notwendig !

Solch eine Veranstaltung erfordert im Vorfeld etwas Organisation und Planung durch den Vorstand.
Deswegen bitte ich um eure Zusage, mit wieviel Personen ihr anwesend seid oder auch schriftliche Absage per
email an meine email-adresse. Eine Begründung ist nicht notwendig. Wer sich von euch schon angemeldet oder agesagt hat, muss nicht mehr antworten. Diese Rückmeldung ist ein Akt der Höflichkeit gegenüber dem Vorstand.

Wer Ideen hat zur Gestaltung des Abends, Familien-Kegelturnier oder Schachquiz, Musik und/oder Tanzen gebe diese bitte ebenso an mich weiter.

Die Familie Neuburger ist bis etwa Anfang September nicht anwesend. Deswegen alle Meldungen bis spätestens Anfang September per email an steinert@email.de. Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen im Namen des Vorstandes
Norbert Steinert

You may also like...

Schreibe einen Kommentar