Sommerjubiläumsfest 2016

Liebe Schachfreunde,
auch in diesem Jahr, gerade in unserem Jubiläumsjahr, würden wir gerne wieder mal ein Sommerschachfest ausrichten.
Da unser Vereinsabend zurzeit in der Gaststätte „Zur Schwalbenmühle“ stattfindet, könnten wir uns vielleicht dort auf der schönen Terrasse zusammenfinden, um uns auszutauschen oder die neuen Mitglieder kennen zu lernen. Vielleicht könnten wir dort auch ein Kegelturnier mit den Kindern und Erwachsenen veranstalten.
Für jedes aktive Mitglied gibt es selbstverständlich wieder einen Verzehrgutschein.
Da es für Juli schon zu spät ist und im August sicherlich noch viele im Urlaub sind, haben wir den 09. oder den 16. September 2016 (jeweils freitags) vorgemerkt. Um unser Fest organisieren zu können, bitte ich um baldige Antwort, ob und mit wie vielen Personen ihr kommt.
Irene Neuburger

0

You may also like...

Schreibe einen Kommentar