Neues Spiellokal

  • lokal2

Das „Schützenhaus“ hat die Straßenadresse Darmstädter Str. 99. Die Zufahrt erfolgt von der Darmstädter Straße, stadtauswärts gesehen, etwa in Höhe der ehemaligen Gärtnerei Blumen Fuchs nach links abbiegen. Hier steht ein Hinweisschild zu den Kickers Aschaffenburg. Dann nach rechts auf das Gelände einbiegen und rechts halten. Im hinteren Teil stehen zwei Gebäude. Das vordere gehört dem Fußballclub,  das hintere ist das Schützenhaus.
Der Schützenverein Leider hat auf seinem Gelände am Rand des Parks Schönbusch sein Vereinsheim in aufwändiger Erweiterung und Sanierung quasi neu aufgebaut. Dies bietet uns ausreichend Platz, unsere Vereinsabende dort abzuhalten.
Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit, die große Schützenhalle für Großveranstaltungen (Siebenschläfer, Neujahrsblitz) zu nutzen. Weiterhin können wir auf das sehr schöne angrenzende Freigelände für Feierlichkeiten (Sommerfest) zugreifen.

Clubabend: Erwachsene – montags ab 19.30 Uhr Jeden 1. Montag im Monat Blitzturnier. Infos: Dr. Holger Bastian Tel. 06021/858171. Spiellokal: Schützenhaus Aschaffenburg / Leider. – Siehe Stadtplan.
Holger

1+

Users who have LIKED this post:

  • avatar

You may also like...

Schreibe einen Kommentar